16. September 2013

Freiburger Presseball am 12.Okt.

Beim diesjährigen Freiburger Presseball geben wir mit G&G Cocktails gleich mit drei Bars unser Debüt als Getränke-Caterer. Unter dem diesjährigen Motto „Freiburg tanz“ wird beim größten gesellschaftlichen Ereignis Süddeutschlands nicht nur eine mobile Cocktailbar aufgefahren, sondern gleich  6 weitere Anbieter sorgen mit ihrem vielfältigen Speiseangebot für einen einzigartigen Gaumenschmaus und runden damit das neue gastronomische Konzept des Veranstalters (Badische Zeitung) ab.

Das Programm ist wie immer vielfältig und mit mehreren Live-Bands, Acrobatik & Tanz, Kabarett und Showbarkeeper der Extraklasse sowie die Verlosung eines Round the World-Tickets für 2 Personen kaum noch zu übertreffen.

Geöffnet sind die Tore für sie am 12.Oktober im Konzerthaus Freiburg ab 19Uhr und wir werden sie mit leckeren  Drinks in Empfang nehmen und durch den Abend begleiten.

Lassen sie sich einen frisch-gemixten Cocktail nicht entgehen und besuchen sie uns an einer unserer drei mobilen Bars und lassen sie sich von unseren professionellen Barkeepern verwöhnen.

Der Ticketverkauf läuft bereits auf Hochtouren. Wer noch eine Karte ergattern möchte, wendet sich an uns oder direkt an den BZ-Ticketservice.

Auf Facebook teilen