19. Januar 2015

Großer Umbau/Umzug bei G&G Cocktails

Wir haben unser Lager umgebaut und haben ein neues Büro bezogen. Hier haben wir einen gemütlichen warmen Ofen an dem unsere Schreibtische stehen. Außerdem wurde eine Bar mit eingebaut, die erstmal toll aussieht und an der wir auch unsere Cocktailschulungen, für unsere neuen und alten Mitarbeiter machen werden.
Der gesamte Boden ist gepolstert, sodass wir auch das Showbarkeeping üben können. Ein großer Tisch für Besprechungen und eine Couch runden das einladende Büro ab.
Auch unser Lager wurde komplett neu gestaltet. Wir haben mit vielen tollen Helfern ein großes Regalsystem aus Europaletten gebaut, schön sortiert und übersichtlich stehen unsere Getränke und das Equipment, so dass wir noch mehr Veranstaltungen auf einmal abwickeln können. Der Raum wirkt plötzlich rießig und ist schön übersichtlich. Unsere Mitarbeiter könnten sogar direkt mit dem Auto in das Lager reinfahren und beladen. Einfach super geworden !
Also auf ein erfolgreiches Jahr 2014 in unseren neuen Räumen, euer G&G Team

Auf Facebook teilen