Tastings mit G&G: Gin & Whiskey für Neulinge und Profis ! 


2 Stunden | 5 Gins | 1 Gin & Tonic
Regional, exotisch, klassisch: Eine Reise durch die Gin-Landschaft

Lass dich entführen in die Welt der Edel-Spirituosen und erlebe einen unvergesslichen Abend zu zweit, mit Freunden oder alleine. Unser speziell geschultes Personal nimmt euch auf dieser spannenden Reise in die schier endlose Welt der Premium Gins an die Hand. Riechen, Schmecken, Fühlen: So hast du Gin noch nie erlebt!



Hier erfährst du alles, was dich interessiert und was du sicher noch nicht gewusst hast!

Buche jetzt direkt in unserem Online-Shop und sichere dir einen Abend Urlaub vom Alltag in unserem Event-Loft im Industriegebiet Nord (Freiburg) oder in der Cohibar Freiburg in der Innenstadt.



2,0 Std. geführtes Gin Tasting mit theoretischer Einführung in die Welt der Gins, Verkostung 5 x 0,01 cl Premium Gins mit jeweiliger Beratung durch unser Personal, Wasser Snacks für zwischendurch, einen Gin & Tonic aus vorheriger Gin-Auswahl zum Ausklang mit Raum für Fragen an Barpersonal



Whiskey: Die wohl facettenreichste Spirituose der Welt!

„Ich mag keine Whiskey“

Keiner, jemals – nach unseren Whiskey Tastings

Es gibt ihn gar nicht; DEN Geschmack von Whiskey. Whiskey mit seiner Jahrhunderte langen Tradition und teilweise sogar Herstellung und Lagerung über denselben Zeitraum füllt das wohl breiteste Spektrum an Geschmacksrichtungen, das man sich nur vorstellen kann. Von fruchtig mild und insgesamt lieblich weich bis brutal rauchig und schwer bedient der Whiskey alle Vorlieben.

Bis man es erlebt hat, kann man sich kaum vorstellen, dass selbst ein und dieselbe Sorte ihren Geschmack auf der Reise vom Riechen, zum Probieren und schließlich dem Herunterschlucken und dem anschließenden Ausatmen komplett verändert. Keine andere Spirituose verweilt außerdem geschmacklich so lange im Mund wie der Whiskey; er versetzt einen mental wahrlich in mystische irische Moorlandschaften oder die schottischen Highlands. Man kommt dem Lebensgefühl der magischen Geburtststätten einiger der markanstesten Vertreter des Whiskeys auf unseren Tastings ganz nah – wir freuen uns schon darauf, Sie auch in diesen Bann ziehen zu dürfen!



Tastings für alle Anlässe, einfach mal ausprobieren !

  • Geschäftsevents / Teambuilding
  • Jahres Kick-Off Events
  • Stilvolle Junggesellenabschiede
  • Als Geschenk