19. Januar 2015

Veranstaltung bei der Daimler AG in Wörth

Am 25.2.2014 sind wir wieder im Daimler Werk in Wörth und werden heute für leckere Cocktails und Stimmung sorgen. Wir waren schon auf der Weihnachtsfeier bei Daimler und sind nun wieder gebucht. Wir werden mit drei Barkeepern vor Ort sein und uns an 4 Barelementen präsentieren. Es wird 7 Cocktails mit Alkohol und 3 ohne Alkohol geben und wir haben die Getränkekarte natürlich wieder individuell für dieses Fest gestaltet und so heißt sie diesmal “Trucktails”.
Es ist für unsere Kunden natürlich einfach angenehm, wenn sie sich nicht um die Bewirtung kümmern müssen. Außerdem bieten wir ja nicht nur einen normalen Ausschank, sondern unsere Barkeeper liefern auf Wunsch auch eine tolle Schow hinter der Bar und die Drinks werden frisch vor den Augen der Kunden zubereitet.
Vielleicht wäre das ja auch das richtige Highlight auf Ihrer nächsten Veranstaltung. Nehmen sie gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf und wir können mit ihnen ein individuelles Angebot absprechen oder eines unserer Pauschalpakete passt schon genau zu Ihnen.
Wir freuen uns auf auf einen schönen Abend ! Euer G&G Team

Auf Facebook teilen