26. September 2013

Firmenveranstaltung – Trenkwalder Personaldienste

G&G – Showbarkeeper am 27.Sept. 2013 beim Arbeitssicherheitstag der Firma Trenkwalder Personaldienste in Thüringen.

Auch bei Tagungen, Kick-Off-Events, oder Messen stellt eine mobile Cocktailbar mit Flair-Show oder ähnlichem ein absolutes Highlight dar und bringt Auflockerung in die „rauchenden Köpfe“ der Belegschaft oder Besucher.

Wir freuen uns ganz besonders über das Engagement der Firma Trenkwalder im weitentlegenen Bio Seehotel in Zeulenroda, da wir dort noch keinen Standort haben und seitens Trenkwalder keine Kosten und Mühen gescheut wurden G&G-Cocktails für dieses Event zu gewinnen.

Ganz besonderen Dank schon im Voraus dafür!

Unser Bester Showbarkeeper und unsere adretteste Barkeeperin werden eine sensationelle Show abliefern und die gesamte deutsche Trenkwalder-Belegschaft mit frisch-gemixten Cocktail´s & Longdrinks versorgen.

 

Buchen auch Sie uns jetzt in unseren neuen Standorten & Umgebung:

https://www.gug-cocktails.de/muenchen
oder direkt unter Tel.: +49 (0)89-3398 4100

https://www.gug-cocktails.de/frankurt

oder direkt unter: Tel.: +49 (0)69-2547 2530

http://www.gug-cocktail.de/mannheim

oder direkt unter: Tel.: +49 (0)721-1320 2579

 

 

Auf Facebook teilen